Script

NICO:
Geh deinen Weg. Sag mir, woher du kommst und …

LISA:
… wohin du gehst. Wo ist dein Weg?

NICO/LISA:
Geh deinen Weg. Sag mir, woher du kommst und wohin du gehst. Was ist dein Ziel? Was ist dein Ziel?

YARA:
Nico, das war großartig!

SARAH:
Super, ganz toll, wirklich!

NICO:
Danke!

YARA:
Nico, das ist Sarah. Ich war bei Sarah in Zürich, als du mich gesucht hast.

NICO:
Oh, okay. Freut mich, dich kennenzulernen.

TAREK:
Wir wollen jetzt häufiger so kleine Partys feiern. Zum Beispiel nächstes Jahr zu Halloween.

NINA:
Oh, dann müsst ihr ’ne Menge Kürbisse besorgen ... 

TAREK:
Ja.

NINA:
... weil Halloween ohne Kürbisse kein Halloween ist, oder? Ich erinner mich: Wir haben damals im Herbst immer ganz viele Gerichte aus Kürbissen gemacht. Also, zum Beispiel Kürbissuppe, Kürbiskuchen, Kürbismarmelade, Kürbismuffins, Kürbisbrot, Kürbisbier, Kürbis …

TAREK:
Ja, wir kriegen das schon hin mit den Kürbissen. Wo habt ihr denn dieses Jahr Halloween gefeiert?

SEBASTIAN:
Wir? Wir haben dieses Jahr überhaupt kein Halloween gefeiert.

NINA:
Nee.

TAREK:
Was? Nächstes Jahr feiert ihr hier!

MAX:
Ja!

TAREK:
Außerdem wollen wir noch St. Patrick’s Day feiern und Valentinstag .

SEBASTIAN:
Valentinstag find ich ganz gut.

NINA:
Mit wem willst du denn Valentinstag feiern?

SEBASTIAN:
Mit wem ich …?

NINA:
Ja.

SEBASTIAN:
Mal sehen .

TAREK:
Aha …

Script