Script

YARA:
Also, es gibt heute Abend mehrere Veranstaltungen. Im Heimathaus gibt’s Volksmusik

SARAH/YARA:
Auf keinen Fall!

YARA:
Dann hier … Rockmusik im Club.

SARAH:
Das hört sich schon besser an.

YARA:
Ja, aber die Sängerin ist ziemlich populär. Ich denke, die Tickets sind ausverkauft.

SARAH:
Gibt es keine Tickets an der Abendkasse?

YARA:
Ich glaube nicht …

SARAH:
Schade. Was gibt’s denn sonst noch?

YARA:
Es gibt noch ein Musical oder wir können ins Theater gehen. An der Theaterkasse gibt es bestimmt noch Tickets.

SARAH:
Klingt gut.

YARA:
Hast du Lust, meinen Neffen Nico kennenzulernen?

SARAH:
Ja. Warum nicht?

LISA:
Sorry, sorry, sorry, sorry …

TAREK:
Lisa! Liebe Gäste, liebe Gäste, und jetzt ein kleines Konzert von unseren guten Freunden: Lisa, Sebastian und Nico! Viel Spaß!

Script