Текст видео

KIM-BASTIAN HUBERTY:
Müssen wir jetzt gleich noch mal gucken ... Heute ist es recht heiß draußen. Das sind alles Obstsorten, die sind sehr anfällig auf Wärme. Wenn wir hier nicht immer laufend kontrollieren, kann es gut sein, dass wir in einer Stunde ganz viele Obstfliegen hier haben, ne? Wäre ganz schön, wenn du da gleich mal drüberguckst. Wirklich hundert Prozent. Wir müssen immer drauf achten, dass hier immer alles hundertprozentig frisch ist. Ja? Alles klar!

OSMAN OCAKDAN:
Dann schau ich mal drüber.

KIM-BASTIAN HUBERTY:
Ja, alles klar. Gut.

Hör mal, pass mal auf. Mir fällt gerade auf, du räumst die jetzt einfach nur davor.

OSMAN OCAKDAN:
Ja.

KIM-BASTIAN HUBERTY:
Du musst schon ein bisschen so aufs Datum achten.

OSMAN OCAKDAN:
Ach so.

KIM-BASTIAN HUBERTY:
Hier: 9.8., 12.8. und da hinten sind dann wieder andere Daten. Da musst du ein bisschen aufpassen, dass du hier den 12.8. nicht davorräumst.

OSMAN OCAKDAN:
Ach so, okay.

KIM-BASTIAN HUBERTY:
Erst die alte Ware nach vorne und die neue dann dahinter.

KIM-BASTIAN HUBERTY:
So. Jetzt machen wir hier gleich eine Bestellung .

OSMAN OCAKDAN:
Ja.

KIM-BASTIAN HUBERTY:
Das Gerät ist auch schon so weit eingestellt. Wo wir drauf achten müssen, dass wir hiermit einlesen mit dem gelben Knopf . Du siehst?

OSMAN OCAKDAN:
Aha. Okay.

KIM-BASTIAN HUBERTY:
So. Am besten nimmst du das MDE-Gerät mal selber in die Hand, ja? Einfach mal … mit dem gelben Knopf machst du die Bestellung. Mit dem Scanner dann an das Etikett. Du brauchst auch nichts entern. Da vorne … genau. Eins! Du brauchst nichts machen. Du brauchst kein Enter drücken . Du brauchst jetzt nicht mehr bestätigen. Du kannst immer wieder weiter an den EAN-Code rangehen und dann einfach bestellen.

KIM-BASTIAN HUBERTY:
So, jetzt prüfen wir mal eben vorne den Lieferanten , einfach mal, ob nicht irgendwas beschädigt ist. So, jetzt zeige ich dir gerade mal, wie hier der Kontrollvorgang ist. Du kontrollierst direkt beim Auspacken. Du kannst dann, falls was fehlen sollte, direkt anrufen: „Hey, mir fehlt Ware.“ Das funktioniert auch so.

OSMAN OCAKDAN:
Okay.

LIEFERANT:
So, ich bräuchte dann bitte einmal noch eine Unterschrift.

KIM-BASTIAN HUBERTY:
Alles klar.

LIEFERANT:
Schönen Tag noch.

KIM-BASTIAN HUBERTY:
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag, ne! Tschau.

Текст видео