Текст відео

SELMA:
Nawins Party war super!

LISA:
Ja. Jetzt freue ich mich aber auf den Urlaub. Wir haben ein ganzes Haus für uns alleine.

SELMA:
Ich will auch wegfahren.

LISA:
Wann war dein letzter Urlaub?

SELMA:
Im Mai. Aber es war kein Urlaub. Das war nur ein Ausflug. Wir haben die Hochzeit von meinem Onkel gefeiert.

LISA:
Cool.

SELMA:
Ja! Und wir haben toll gegessen und gesungen und getanzt. Es gab auch einen See. Wir sind geschwommen und wir haben gegrillt und haben Spaziergänge gemacht.

LISA:
Das klingt schön. Wo habt ihr gefeiert?

SELMA:
In der Nähe von Hamburg. Wir haben bei meiner Cousine übernachtet. Das war sehr schön. Wir hatten super Wetter und viel Spaß.
Aber der letzte richtige Urlaub ist sehr lange her

LISA:
Wir sehen uns, wenn ich wiederkomme, okay?

SELMA:
Okay!

Текст відео