Transcrição

PEPE:
In Ordnung, so machen wir’s. Vielen, vielen Dank! Ja, euch auch! Ciao.

NICO:
Und?

PEPE: 
Ab nächster Woche bist du offiziell in der Filmbranche tätig .

NICO:
Cool. Und du sagst, es ist eine Serie. Weißt du noch mehr darüber? Worum geht es?

PEPE:
Es ist ’ne Krimiserie, aber nicht so ernst . Mehr ’ne Krimikomödie.

NICO:
Eine Krimikomödie.

PEPE:
Ja, Komödie . Una comedia. In der Serie geht es um einen Kommissar , der mit seinem Gegner zusammenarbeiten muss. Meistens ist das sehr komisch . Hin und wieder wird es aber auch tragisch . Ich schau die Serie eigentlich ganz gern – wenn gerade keine Dokus laufen .

NICO:
Das klingt ja spannend.

PEPE:
Ich glaube sogar, das Drehbuch basiert auf einem Roman. Die Serie ist also eine Buchverfilmung .

NICO:
Und wo läuft die Serie denn?

PEPE:
Ja, im Fernsehen. Und im Internet auch, glaub ich.

NICO:
Gut. Dann fange ich gleich an, die Serie zu schauen.

PEPE:
Sehr gut! Vorbereitung ist wichtig.

NICO:
Filmbranche … Ja.

Transcrição