Transcrição

NICO:
Hallihallo!

MAX/TAREK:
Hey!

NICO:
Die Serie ist abgedreht.

TAREK:
Nico, Glückwunsch!

MAX:
Und was ist das?

NICO:
Das ist eine Filmklappe . Ich hab sie von meinem Chef geschenkt bekommen. Das Team hat auf der Klappe unterschrieben: Beleuchter , Schauspieler, Aufnahmeleiter , Ton, sogar der Regisseur.

MAX:
Das ist wirklich mal ’n cooles Abschiedsgeschenk.

TAREK:
Als ich mal Fahrer in einer Filmproduktion war, hab ich so etwas nicht bekommen.

MAX:
Vielleicht warst du einfach nicht gut genug und alle waren froh, als du wieder weg warst?

TAREK:
Danke, dass du heute den Abwasch machst, Max.

MAX:
Ah …

NICO:
Ich habe sogar in einer Szene mitgespielt .

TAREK:
Was, ehrlich?

NICO:
Mhm. Es war nur eine kleine Rolle, aber es hat Riesenspaß gemacht und ich hab sehr viel Talent .

MAX/TAREK:
Nico, der Star .

NICO:
Es war das Ende einer Verfolgungsjagd . Der Kommissar ist erschöpft und rennt in einen Fußgänger . Ich bin der Fußgänger.

TAREK:
Hast du Text?

NICO:
Mhm, ja: Passen Sie doch auf! Dann helfe ich dem Kommissar wieder auf die Beine, er rennt weiter und erwischt am Ende den Gangster dank meiner Hilfe. Was soll ich damit machen?

MAX:
Ich will ’n Autogramm , bevor du berühmt bist.

Transcrição